Werte

mizaru_values 

Fairness 

Wir behandeln unsere Mitarbeiter, Partner, Kunden und unseren Planeten fair. mizaru wird in Bayern aus veganen & lokalen Zutaten hergestellt. Unser Premium Nahrungsergänzungsmittel wird in wiederverwendbaren edlen Holzboxen verpackt, die von einem führenden Zigarrenholzbox-Hersteller detailverliebt gefertigt sind: wedding Hochzeitsboxdiplomat Geburtstagsbox und highfive Geschenkbox. Als Refill-Box dient die roadtrip TravelboxUnsere mizaru Shirts bestehen aus flauschiger Baumwolle, made in Portugal. Als Verpackungsmaterial verwenden wir recyceltes Plastik und Pappe. 

 

Uniqueness 
Jeder Mensch hat das Recht auf Glück. Wir arbeiten mit lokalen europäischen Partnern zusammen, die ihren Mitarbeitern faire Löhne zahlen und ein familiäres Arbeitsumfeld anbieten. Somit sichern wir Arbeitsplätze in der EU. mizaru unterstützt mit einer jährlichen Spende soziale Projekte wie die AIDS-Hilfe (2019),  Millions of Friends Associations (Freedom for the Bears, 2020) und seit 2021 Pro Wildlife (Freedom for Monkeys).

 

Cleverness 
Kundenfeedback ist für uns als Startup wichtig. Wir wollen uns stetig verbessern. Falls Du Ideen und Anregungen zu mizaru hast, immer her damit. Schreibe uns einfach

Keenness
Leidenschaft, Design und Details sind uns wichtig, denn ohne sie wäre das Leben sinnlos. Unser Versprechen an Dich: Wir gestalten alles mit Liebe zum Detail und achten stets auf Qualität.

Zuletzt angesehen