mizaru Werte

mizaru_values

 

Fairness 
Wenn wir miteinander fair umgehen, empfinden wir Glück. Bei mizaru legen wir den Fokus auf durchdachtes Design, höchste Qualität und unverzichtbare Nachhaltigkeit.
mizaru® Elektrolytpulver wird in Bayern mit veganen, lokalen und hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt. Wir verpacken mizaru® in wiederverwendbaren edlen Holzboxen, die von einem führenden Zigarrenbox-Hersteller detailverliebt gefertigt sind. Hierzu gehören die miza wedding, miza diplomat und miza highfive. Als Refill-Boxen dienen miza roadtrip und miza boxDie extravaganten mizaru Shirts sind aus natürlicher flauschiger Baumwolle, made in Portugal. Bei mizaru verwenden wir nur recyceltes Plastik und Pappe als Verpackungsmaterial. 


Uniqueness 

Jeder Mensch auf unseren geliebten Planeten ist gleich und hat das Recht nach Glück zu streben. Unsere europäischen Partner zahlen ihren Mitarbeitern faire Löhne und bieten ein familiäres Arbeitsumfeld an. 2019 haben wir die AIDS-Hilfe in Frankfurt am Main supportet. 2020 werden wir die Mehreinnahmen von der Reduzierung der Mehrwertsteuer spenden. Ab 2021 werden wir eine Hilfsorganisation unterstützen.


Cleverness 
Bei mizaru stellen wir uns jeden Tag die Frage, was wir an unserem mizaru Portfolio für Dich verbessern können. Falls Du Ideen und Anregungen hast, schreibe uns


Keenness
Bei mizaru folgt jeder seiner Leidenschaft. Design und Details sind wichtig für uns, denn ohne sie wäre das Leben sinnlos. Bei mizaru gestalten wir alles mit Liebe zum Detail, versprochen!

Zuletzt angesehen