mizaru Über uns

mizaru-story-pool-party

Die Idee von mizaru entstand auf einer Poolparty. Am Morgen danach vermissten wir ein nachhaltiges und natürliches Produkt, um frisch in den neuen Tag zu starten. Das war die Geburtsstunde von mizaru.

mizaru-story-lab-research-and-development

Wir legten los und holten uns die richtigen Experten ins Team: Mit Schweizer Wissenschaftler in Verbindung mit einem ausgewählten und lizenzierten Qualitäts-Produzenten mit Sitz in Bayern startete die Forschung und Entwicklung von mizaru. Der größte Unterschied zu unseren Wettbewerbern ist, dass wir mizaru von Tag eins gemeinsam mit unseren Kunden entwickelten.   

mizaru-story-design

Die ersten mizaru Produktproben wurden an einem kleinen Testmarkt verprobt (n=100). Das Kundenfeedback floss direkt in die Produktentwicklung mit ein, um die Wirkung, den Geschmack und die Verpackung von mizaru kontinuierlich zu verbessern. Anfangs haben wir mizaru noch händisch abgefüllt, deshalb die Größe der Tütchen 5 x 6 cm, die Plastikbeutel waren lokal und nachhaltig gekauft. Als edle Verpackung wurden alte schöne Zigarrenboxen verwendet. Die nachhaltige Holz-Verpackung mit dem Refill-Gedanken haben wir beibehalten: mizaru wird in wiederverwendbaren Holzboxen verpackt, die von einem führenden Zigarrenholzbox-Hersteller detailverliebt gefertigt sind. 

mizaru-Logo

mizaru ist einer der drei weisen Affen und bedeutet frei: “ich sehe nur Gutes”. Der italienische Designer Corrado Disegna hat das mizaru Logo kreiert. Das linke Auge auf der Herzseite ist offen und symbolisiert “mit voller Zuversicht in die Zukunft sehen”. Die rechte Hand, angelehnt an ein Herz, steht für die Herzlichkeit, das Lachen für die Freude mizarus. Bei mizaru gestalten wir alles mit Liebe zum Detail, versprochen!

mizaru-story-party-may-2019

Seit Mai 2019 sind wir als Startup auf dem Markt aktiv. Unsere Kunden genießen und teilen dank mizaru einzigartige Momente. Unser Credo “we believe in socialhappiness” ist uns wichtig und tief in den Wurzeln und Werten von mizaru verankert.

Zuletzt angesehen