Versand und Zahlungsbedingungen

Alle Produkte in unserem Online Shop sind mit der gesetzlichen Mehrwertsteuer ausgeschrieben und enthalten auch alle sonstigen Preisbestandteile. Wir berechnen zusätzlich zu den angegebenen Produktpreise für die Lieferung innerhalb Deutschland einmalig 5€ pro Bestellung die Versandkosten. Die zu zahlenden Versandkosten werden auf den Produktseiten in unserem Shop, im Warenkorb und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Bei von uns veranstalteten Promo-Aktionen oder einzelnen Artikel, können die Versandkosten auch entfallen. Dies wird separat gekennzeichnet und ist in der jeweiligen Artikelbeschreibung auch zu erkennen.  

Welche Lieferzeiten gelten bei mizaru?

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, wird der anschließende Geldeingang von unserem System geprüft und anschließend zum Versand freigegeben. Bitte beachten Sie aber, die Angaben zur Verfügbarkeit des gewünschtes Artikels. Die meisten Produkte aus unserem Online Shop haben wir ständig auf Lager. Aber bei Vorordern, steht im jeweiligen Artikel geschrieben, ab wann dieser bei uns lagernd ist. Nachdem Sie die Bestellung im Warenkorb durch einen Klick auf “Zahlungspflichtig bestellen” bestätigt haben, können je nach Bezahlmethode bis zu 3 Werktage speziell bei Vorkasse vergehen, ehe wir die Bestellung versenden können. Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 bis 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 bis 10 Tagen. Beachten Sie bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt!

Wie wird versendet?

Unsere Bestellungen werden ausschließlich mit DHL an unsere Kunden zugeschickt. In der Regel sind die Bestellungen schon am nächsten Werktag (Versand innerhalb Deutschlands) bei Ihnen. In seltenen Fällen oder bei hohen Versandaufkommen bei DHL können es auch 2-5 Werktage sein, bis die Lieferung Sie erreicht. Dazu erhalten Sie aber separat von uns eine Sendungsbestätigung mit einer eigenen Sendungsnummer von DHL. Damit können Sie Ihre Bestellung ganz einfach verfolgen.

Was passiert, wenn ich das Paket nicht angenommen habe?

Sollten Sie eine Lieferung nicht annehmen können, weil Sie gerade nicht Zuhause sind, hinterlässt Ihnen der Postbote von DHL eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Mit der Benachrichtigungskarte haben Sie 7 Tage Zeit, die Lieferung in der eingetragenen Poststation entgegenzunehmen. Nach einer Lagerungsfrist von 7 Tagen, wir das Paket wieder an uns zurückgesendet. Für einen zweiten Versand kontaktieren Sie uns bitte, sonst werden wir die Bestellung nachdem wir diese zurück erhalten haben stornieren.

Welche Zahlungsarten bieten wir an?

Vorkasse: Sie zahlen einfach vorab via Überweisung oder Sofortüberweisung und erhalten die Ware bequem nach Hause geliefert.

PayPal: Sie werden automatisch nach Abschluss der Bestellung zu PayPal weitergeleitet, wo Sie die Transaktion ausführen können.

Kreditkarte: Nach dem die Bestellung abgeschlossen wurde, müssen noch im letzten Schritt Ihre Kreditkartendaten eingegeben und bestätigt werden.

Versandkosten in Deutschland

Wir berechnen die Versandkosten pauschal pro Bestellung. Für jede Bestellung werden 5€ Versandkosten fällig. Die Lieferung erfolgt per DHL Paket. Ab einem Bestellwert von 25€ entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Versandkosten in die Schweiz

Wir berechnen die Versandkosten pauschal pro Bestellung. Für Lieferungen für unseren deutschsprachigen Kunden in die Schweiz berechnen wir diese mit 30€ mit einem DHL-Paket. Ab einem Bestellwert von 100€ entfallen die Versandkosten für die Lieferung in die Schweiz. Bitte beachten Sie, das Gebühren am Schweizer Zoll anfallen bzw. anfallen können.

Versandkosten innerhalb der EU

Wir berechnen die Versandkosten pauschal pro Bestellung. Für Lieferungen für unseren deutschsprachigen Kunden außerhalb Deutschlands, aber innerhalb der EU berechnen wir diese mit 15€ mit einem DHL-Paket. Ab einem Bestellwert von 100€ entfallen die Versandkosten für die Lieferung innerhalb der EU Staaten. Die Sendungen können an die folgenden EU-Staaten geliefert werden: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.

Fragen zum Versand 

Falls Sie Fragen zum Versand haben bzw. mizaru als deutschsprachiger Kunde außerhalb von Deutschland, der EU oder der Schweiz beziehen möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice

Zuletzt angesehen